Viernheim

"SM"-Malwettberb: Gewinner in zwei Altersgruppen stehen fest / Künstlerin Ingrid Schäfer-Kott hilft mit fachkundigem Rat bei der Entscheidung

Geigerin und Gärtner faszinieren Jury

Archivartikel

Ute Hahnenberger

Viernheim. "Wer die Wahl hat, hat die Qual": Dieser Spruch bewahrheitete sich einmal mehr bei der Prämierung der Bilder des "Südhessen Morgen"-Malwettbewerbs. Welches aus all den bunten eingesendeten Bildern zum Thema "Traumberuf" war denn nun das beste in den beiden Altersgruppen vier bis acht und neun bis 14 Jahre? Manche Kinder hatten ausgefeilte

...
Sie sehen 22% der insgesamt 1741 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional