Viernheim

Lions-Club Service-Organisation unterstützt Familienbildungswerk und Verein Lernmobil mit insgesamt 3000 Euro

Geldspritze für Elternakademie, Opstapje, Papatag

Archivartikel

Viernheim.Auch in diesem Jahr schüttete der Lions-Club Viernheim wieder sein Füllhorn aus, das im Rahmen des Weihnachtsmarkts 2012 durch mehrere Aktivitäten im Bastelzelt und der großen Tombola sehr gut gefüllt worden war.

Beim traditionellen Vortragsabend des Lions-Clubs Viernheim wurden auf Gut Neuzenhof beim Golf-Club Heddesheim vom amtierenden Lions-Präsidenten Rainer Deike die Spenden an das

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1725 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional