Viernheim

Fußball 5:2-Auswärtssieg der TSV Amicitia Viernheim bei Eintracht Waldmichelbach II

Gelungene Generalprobe

Archivartikel

Viernheim.Fußball-Kreisligist TSV Amicitia Viernheim scheint für die Fortsetzung der Punkterunde bestens gerüstet zu sein. Nach den Niederlagen in den Testspielen gegen die höherklassigen Teams des ASC Neuenheim und der SG Heidelberg-Kirchheim gab es im jüngsten Freundschaftsspiel am vergangenen Samstag bei der zweiten Mannschaft von Eintracht Waldmichelbach einen deutlichen

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1158 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional