Viernheim

Handel Räumungsverkauf am Samstag von 10 bis 16 Uhr in der Lorscher Straße / Verein „Auxilio Venire“ übernimmt Verkauf über Internet

Genossenschaft Colombo 3 gibt Geschäft auf

Archivartikel

Viernheim.Eine Ära geht zu Ende: Das Unternehmen Colombo 3, das 2015 eine eingetragene Genossenschaft als Modell für seine Handelsgeschäfte gewählt hatte, schließt den Laden in der Lorscher Straße 14. Dort ist am Samstag, 9. Februar, von 10 bis 16 Uhr Ausverkauf. „Viele Waren, die wir noch auf Lager haben, suchen ein liebevolles Zuhause“, wirbt Geschäftsführerin Martina Lenz um viele Besucher am

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2699 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional