Viernheim

Makerspace Werkstatt erweitert Verkaufszeiten

Geringe Nachfrage bei Radbasar

Archivartikel

Viernheim.„So viele Fahrräder wie heute hatten wir bisher noch nie im Angebot. Gerne hätten wir mehr davon verkauft“. Hubert Bundschuh, Sprecher der Fahrradwerkstatt von Makerspace, schwankt zwischen Stolz und Enttäuschung. Weil sich beim jüngsten Radbasar doch weniger Kunden als erhofft auf dem Gelände des katholischen Sozialzentrums eingefunden hatten, musste viele Drahtesel wieder weggepackt werden.

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1764 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional