Viernheim

Soziales Unternehmer-Initiative beginnt mit den Vorbereitungen zur Aktion Weihnachtsbaum

Geschenke auch für Senioren

Archivartikel

Viernheim.Bei knapp 30 Grad im Schatten denkt Anfang September sicher noch niemand an den Nikolaus und das Christkind, sieht man einmal von den großen Lebensmittelmärkten ab.

Eine Ausnahme macht da auch die Initiative „Wir Unternehmen für Viernheim“ (WufV), die gerade dabei ist, ihre beliebte Aktion Weihnachtsbaum vorzubereiten.

Bereits zum siebten Mal wird die Möglichkeit geboten,

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3103 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional