Viernheim

Benefizaktion Yaa Soma unterstützt Schulen in Burkina Faso

Gesichtsmasken im Angebot

Archivartikel

Viernheim.Zweimal waren die Mitglieder des Vereins Yaa Soma bereits auf dem Wochenmarkt vertreten, nun verkauften sie Gesichtsmasken als Schutz gegen das Coronavirus an einem Stand in der Steinstraße 21. Im Garten hinter dem dortigen Hoftor war wieder ein Fest geplant, das aber wegen der aktuellen Krise abgesagt werden musste. Um auf andere Weise Geld für die Schulprojekte in Burkina Faso sammeln zu

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1643 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional