Viernheim

Ökumene Traditioneller Waldgottesdienst an Pfingstmontag unter freiem Himmel vor dem Friedenskreuz / Erstes Treffen vor 34 Jahren

„Gib Kirche deine Farbe“ dient als buntes Motto

Archivartikel

Viernheim.Die evangelische Kirchengemeinde und die katholische Pfarrgruppe hatten am gestrigen Pfingstmontag wieder zum traditionellen Waldgottesdienst am Friedenskreuz geladen. Weil auch der Wettergott mitspielte, konnte der ökumenische Gottesdienst am Waldrand neben dem Sandhöfer Weg unter freiem Himmel gefeiert werden, wo die Sitzplätze schnell belegt waren. In diesem Jahr stand die Veranstaltung

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2058 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional