Viernheim

Gemälde Ausstellung zweier Künstler in Hirschberger Rathausgalerie / Beide heißen Kurt Arnold

Gleiche Namen - andere Sicht

Archivartikel

Viernheim/Leutershausen.Da gab es schon Staunen und Fragen, da musste man schon unterscheiden und vergleichen. So prickelnd lebendig war noch keine andere Kunstausstellung in der Hirschberger Rathausgalerie, denn beide ausstellenden Künstler heißen Kurt Arnold. Sie unterscheidet wohl ihr Alter und ihr Wohnsitz, sie verbindet aber ihr künstlerisches Schaffen. Die Rede ist von Kurt Arnold aus Hirschberg und von Kurt

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2771 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional