Viernheim

Schillerschule: Wolfgang Heller zeigt Drittklässlern während des Inlinertrainings Tricks und Kniffe

Gleichgewicht ist das A und O beim Skaten

Archivartikel

Viernheim. In lässigen Jeans und weitem Pulli betrat Skate-Trainer Wolfgang Heller die Sporthalle der Schillerschule. Doch seine Kleidung war weniger der Grund für aufgeregtes Tuscheln unter den Schülern: Neugierig schaute die Klasse 3 c auf seine tollen Schuhe mit den vier Rollen an jeder Sohle.

"Wenn ihr nachher darauf steht, ist es wichtig das richtige Gleichgewicht zu finden",

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2313 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional