Viernheim

Jubiläum Jahrgang 1942/43 feiert im Skistadl 75. Geburtstag / Norbert Hofmann blickt in seiner Festrede zurück

Glück der Goldenen Generation

Archivartikel

Viernheim.Im festlich geschmückten Saal des Skistadls feierte der Jahrgang 1942/43 den 75. Geburtstag. Im Mittelpunkt des Jubiläums stand die Festrede: Jahrgangsmitglied Norbert Hofmann blickte dabei auf die vergangenen Jahrzehnte zurück. Mit der Botschaft "Hurra, wir leben noch", die er einem Lied der Sängerin Milva entnahm, beschrieb er das Glück der "Goldenen Generation".

"Wir haben allen Grund

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3323 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional