Viernheim

Fußball Erste Mannschaft des TSV Amicitia und TSV Neckarau trennen sich mit einem 3:3-Unentschieden

Glücklicher Punktgewinn

Viernheim.Nach dem 1:1-Unentschieden in der Vorwoche kam Fußball-Kreisligist TSV Amicitia Viernheim auch am Sonntag nicht über ein Remis hinaus. Gegen Aufsteiger TSV Neckarau lagen die Blau-Grünen zunächst zweimal in Führung, mussten schließlich aber mit dem 3:3-Endstand zufrieden sein. Der Ausgleich fiel in den Schlussminuten, und niemand wusste so recht, ob der Ball hinter der Torlinie war. Nach einem

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2471 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional