Viernheim

Fußball D 2-Junioren spielen gegen starke Konkurrenz

Gold und Bronze krönen Leistungen

Archivartikel

Viernheim.Die Jungs der D2-Junioren hatten am Wochenende ein strammes Turnierprogramm zu absolvieren. Zunächst war die Mannschaft zu Gast beim FC Östringen. Im ersten Gruppenspiel gab es einen 2:1-Erfolg gegen den VfB Bretten. Das Spiel gegen den Nachwuchs der TSG 1899 Hoffenheim drehten die Viernheimer zu einem 3:1-Sieg. Damit war der Einzug ins Viertelfinale schon sicher, deshalb leisteten sich die

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2706 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional