Viernheim

Triathlon Nina und Silke Heidemann bei deutschen Altersklassen-Meisterschaften auf dem Treppchen

Gold und Silber gewonnen

Archivartikel

Viernheim.Eine Gold- und eine Silbermedaille haben Nina und Silke Heidemann bei den deutschen Altersklassen-Meisterschaften im Triathlon über die olympische Distanz gewonnen. Nachdem die Titelkämpfe im vergangenen Jahr in Viernheim stattfanden, war diesmal der Naturpark Altmühltal der Austragungsort für die Meisterschaften. Die Wettbewerbe waren eingebettet in den Triathlon in Beilngries.

Nina

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2052 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional