Viernheim

Johannes XXIII Kirchenchor bestätigt Vorstand im Amt / Sänger studieren Krönungsmesse von Mozart ein

Große Aufgabe steht bevor

Archivartikel

Viernheim.Zwei Jahre nach der Neugründung des Kirchenchors Johannes XXIII. ist der Vorstand in seinem Amt bestätigt worden. Bei den Neuwahlen gab es lediglich Veränderungen bei den Beisitzern. Vorsitzender bleibt Markus Herschel, seine Stellvertreterin ist Manuela Schäfer. Für die Finanzen ist Liane Helfrich-Zengi zuständig. Gabriela Denk übernimmt weiterhin die Schriftführung. Als Notenwartin wurde

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2633 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional