Viernheim

Sommerbühne Alex Auer und die Detroit Blackbirds spielen auf dem Rovigo-Platz Lieder aus dem Album „Much Better“ sowie berühmte Hits

Große Emotionen in Worte gefasst

Archivartikel

viernheim.Mal erklingen Schlager, mal stehen Rock, Pop, Country, Folk oder Reggae im Mittelpunkt: Auf der Viernheimer Sommerbühne kommt in diesem Jahr jeder Musikfreund auf seine Kosten. Am Sonntagabend war einmal mehr Alex Auer zu Gast, der seine Band Detroit Blackbirds mit nach Südhessen gebracht hatte. Viele eigene Kompositionen, aber auch der eine oder andere Coversong sorgten vor vollem Haus für

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1691 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional