Viernheim

Musikszene Peter-Maffay-Fake-Band wird am 21. Juli 15 Jahre alt / Party im Bistro Maximum

Große Geburtstagsfeier steht bevor

Archivartikel

Viernheim.Eigentlich sind 15 Jahre kein Alter, da ist man ja noch nicht einmal volljährig. Was auf einen Menschen zutrifft, gilt für Musikgruppen natürlich nicht. Die Peter-Maffay-Fake-Band aus Viernheim wird in diesen Tagen allerdings schon 15 Jahre alt und lädt am 21. Juli, 19 Uhr, zur großen Geburtstagsfeier ins Bistro Maximum ein.

Was damals aus einer Bierlaune heraus entstand, ist

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1630 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional