Viernheim

Bauausschuss Mitglieder befassen sich mit Nordweststadt II und Rudolf-Harbig-Halle

Große Grünanlagen geplant

Archivartikel

Viernheim.Rund 900 Wohneinheiten auf knapp 20 Hektar Fläche, Platz für gut 2100 Einwohner – das sind die Kennzahlen für das Neubaugebiet Nordweststadt II. Im Bauausschuss wurde nun der aktuelle Planungsstand präsentiert. Erster Stadtrat Bastian Kempf betonte aber zu Beginn: „Wir sind mitten im Prozess der Entwicklung.“ Es werde lediglich der aktuelle Sachstand aufgezeigt.

Jacqueline Schnurpfeil

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2450 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional