Viernheim

Kirche Pfarrer Klaus Traxler feiert Dienstjubiläum / Rückblick auf drei Jahrzehnte

Große Zahl an Gratulanten

Archivartikel

Viernheim.„So viele Leute habe ich bei einem Gottesdienst hier im Gemeindezentrum Saarlandstraße bisher noch nicht erlebt“, stellte ein Besucher am Sonntag fest. Grund für das rege Publikumsinteresse: Pfarrer Klaus Traxler feierte sein 30. Dienstjubiläum im Viernheimer Christusbezirk. Entsprechend groß war die Zahl der Gratulanten.

Neben den Gottesdienstbesuchern waren auch zahlreiche

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2158 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional