Viernheim

TSV Amicitia Fußballabteilung wählt neues Vorstandsteam / Hauptverein will verbliebene Schulden von 48 000 Euro im Sommer übernehmen

Große Zustimmung für Ralf Schmitt

Archivartikel

viernheim.Gut zwei Stunden dauerte die Mitgliederversammlung der Fußballabteilung des TSV Amicitia und damit länger als üblich. Im Mittelpunkt stand dabei die Frage, wer die Sparte – die nicht zuletzt unter finanziellen Problemen leidet – in ruhigeres Fahrwasser führen wird. Zum Vorsitzenden gewählt wurde schließlich Ralf Schmitt. Der neue Abteilungsverantwortliche hatte schon vor rund einem Jahr seine

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2997 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional