Viernheim

Neujahrsempfang Rathaus-Sanierung, Verkehrspolitik und Neubaugebiete beschäftigen Ortsverband

Grünen-Politiker im Stimmungshoch

Archivartikel

Viernheim.Mit einer Zustimmung von rund 20 Prozent sind die Umfragewerte der Partei Bündnis 90/Die Grünen zurzeit so gut wie noch nie auf Bundesebene. Das freut natürlich auch den Viernheimer Ortsverband, dessen Mitglieder beim Neujahrsempfang im Bürgerhaus-Restaurant „Galicia“ entsprechend gut gelaunt waren. „Wir konnten in den vergangenen Wochen drei neue Mitglieder begrüßen, das ist bei unserer

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2979 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional