Viernheim

Tennis Knapp 60 Nachwuchsspieler trainieren beim 27. Sommercamp des TC Viernheim / Zusätzliche Konditionseinheiten

Grundschläge intensiv geübt

Archivartikel

Viernheim.Bereits zum 27. Mal fand das Tennis-Sommercamp auf der Anlage des TC 1948 Viernheim statt. Trotz der Corona-Pandemie hatten sich die Organisatoren entschlossen, das Camp zu veranstalten – unter Einhaltung strenger Regeln. Um die Abstands- und Hygienevorgaben umzusetzen, musste Jugendwartin Barbara Bauer-Embach allerdings rund 15 interessierten Kindern und Jugendlichen absagen.

Die

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2032 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional