Viernheim

Benefizaktion Jannis Schmidt trennt sich von seiner außergewöhnlichen Frisur

Haare helfen kranken Kindern

Archivartikel

Viernheim.Es dauerte ganze fünf Jahre, ehe die Haare von Jannis Schmidt die stolze Länge von mehr als einem halben Meter erreicht hatten. Nach einem Friseurtermin ist die Mähne ab, der Blondschopf trägt jetzt wieder eine flotte Kurzhaarfrisur. Seine Haare gehen nun als Spende an eine gemeinnützige Organisation. Diese fertigt daraus Perücken für Kinder, die ihre Haare aufgrund von Krankheiten verloren

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1914 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional