Viernheim

Fastnachtsumzug MGV Liederkranz gestaltet Motivwagen in Steinzeit-Optik / Einsatzzentrale im Ratsaal

Hämmern für den Höhepunkt

Archivartikel

Viernheim.Ralf Melzer schmiert mit einem großen Pinsel Kleister auf die Zeitungsseiten, die er auf dem Tisch vor sich ausgebreitet hat. „Damit modelliere ich die Kanten der Felsen“, erklärt der kreative Kopf hinter dem Motivwagen des Männergesangsvereins Liederkranz. 280 Stunden haben er und seine Helfer an dem Gefährt schon geschraubt, geklebt und gehämmert. „Und Hundert kommen bestimmt noch dazu“,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3529 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional