Viernheim

Gesundheit Vortrag in der Kulturscheune / Kai Strugalla zeigt ein breites Problemfeld auf

Heilpraktiker gibt Tipps zum Kampf gegen Stress

Archivartikel

Viernheim.Stress - allgegenwärtig im heutigen Leben. Doch was ist das? Ist jeder Stress gleich und wirkt schlecht auf mich? Warum übermannt er mich und wird zum Chaos? Und wie kann ich damit umgehen? Heute weiß man, dass falscher Umgang mit Stress auch körperliche Auswirkung haben und sogar zu Krankheiten führen kann.

Beziehungsprobleme, aggressives Verhalten, Leistungsverluste, Migräne,

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1252 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional