Viernheim

Rathaus Kinder der Tagesstätte St. Hildegard beweisen architektonisches Talent / Ausstellung vorm Sitzungssaal

Heimatstadt im Miniformat nachgebaut

Archivartikel

Viernheim."Das habe ich gebaut", ruft ein Knirps seinem Opa zu und deutet stolz auf ein aus Papier gebasteltes Gebäude. Zu sehen ist vor dem Sitzungssaal im Rathaus aber viel mehr, nämlich ganz Viernheim im Miniaturformat. Gebaut wurde die "Kleinstadt" von einer Gruppe der Kindertagesstätte St. Hildegard im Rahmen des Projektes "Viernheim unsere Heimatstadt".

Die kleine, aber feine Ausstellung, zu

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1899 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional