Viernheim

Umwelt Viertklässler der Friedrich-Fröbel-Schule absolvieren Juniorförster-Lehrgang

Herbstlichen Wald erkundet

Archivartikel

Viernheim.So richtig bunt und farbenfroh ist der Wald aktuell noch nicht gefärbt. Förster Markus Hörner erklärte den Kindern der vierten Klassen der Friedrich-Fröbel-Schule (FFS), dass die Nächte dafür noch nicht kalt genug seien.

Beim wieder einmal sehr informativen Waldlehrgang im Rahmen des Juniorförsterdiploms sammelten die Fröbel-Kinder Herbstfrüchte, wie Eicheln, Buchecker oder Kastanien,

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1563 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional