Viernheim

Musik Mitglieder geben Vorstand grünes Licht / „Tradition allein ist einfach zu wenig“

Herolde führen Fusionsgespräche

Archivartikel

Viernheim.Musikalisch liegt man schon seit einiger Zeit auf der gleichen Wellenlänge, probt zusammen und hatte sogar schon gemeinsame Auftritte. Demnächst könnten die Beziehungen sogar noch enger werden. Bei der Generalversammlung des Musikvereins „Die Herolde“ gaben die Mitglieder dem Vorstand die Erlaubnis, mit dem Stadtorchester Viernheim und dem Musikkorps der Freiwilligen Feuerwehr Viernheim

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3483 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional