Viernheim

Basketball Oberligamannschaft verliert bei SG Kirchheim 2 mit 54:66

Herren mit desolater Leistung

Archivartikel

Viernheim.Eine bittere 54:66-Niederlage gegen SG Kirchheim II mussten die Basketballer der BG Viernheim/Weinheim im ersten Oberliga-Auswärtsspiel einstecken. Nach dem Spiel fand Trainer Adrian Crawford deutlich Worte für die desolate Leistung, die seine Mannschaft gezeigt habe. Im ersten Viertel war die Partie mit 16:15 völlig offen. Das Spiel blieb spannend, so dass es zur Halbzeit mit 32:30 immer noch

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2593 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional