Viernheim

Handball Erste Mannschaft tritt beim TV Knielingen an / Damen gegen SG Pforzheim/Eutingen

Herren spielen befreit auf

Archivartikel

Viernheim.Mit dem jüngsten Heimsieg ist der Klassenerhalt in der Badenliga geschafft. Für die Handballherren geht es jetzt noch darum, den einen oder anderen Platz in der Tabelle gutzumachen.

Heute muss das Team des TSV Amicitia beim TV Knielingen ran (20 Uhr) und kann dort ganz befreit aufspielen. Weil Trainer Frank Herbert unter der Woche beruflich verhindert war, leitete Co-Trainer Mirco

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1569 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional