Viernheim

Baugenossenschaft Richtfest an zwei neuen Mehrfamilienhäusern gefeiert / 2020 sollen die Gebäude fertig sein / Barrierearmes Wohnen im „Texasviertel“

„Hier kann man sich wohlfühlen“

Archivartikel

Viernheim.Die Zeiten von alten Wohnblöcken und kleinen heruntergekommenen Bungalows sind längst vorbei. Auch der Name „Texasviertel“ fällt nur noch bei Erzählungen von früher. Der nördliche Bereich Viernheims hat sich in den vergangenen Jahren zu einem modernen und beliebten Wohngebiet gemausert, in dem es Wohnungen mit hohem Standard gibt. Am Mittwoch konnte die Baugenossenschaft (BG) im Gebiet

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1883 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional