Viernheim

Vortrag Heilpraktiker Kai Strugulla referiert über Stress und seine Folgen in Selbsthilfegruppe für Erwachsene mit ADHS

Hilfe bei der Flucht aus dem Hamsterrad

Archivartikel

Viernheim.Das war für viele Betroffene eine große Hilfe. Die Selbsthilfegruppe für Erwachsene mit ADHS hatte den Viernheimer Heilpraktiker Kai Strugalla zu einem Vortrag mit Tipps zum Kampf gegen Stress eingeladen. Der Abend in der Kulturscheune wurde zu einer hilfreichen Beratung für die Betroffenen mit diesem Syndrom, aber auch eine wichtige Information für andere interessierte Gäste.

Stress ist

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2699 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional