Viernheim

Spende Firma Com plan + service unterstützt Focus

Hilfe bei Tierzucht und Ackerbau

Archivartikel

Viernheim.„Schon seit einigen Jahren verzichten wir an Weihnachten auf Geschenke an unsere Kunden und spenden den dafür eingeplanten Betrag an gemeinnützige Organisationen“, erklärt Thomas Stöcklin, Geschäftsführer der Firma Com plan + service in Viernheim. „Durch meine Frau, die selbst Patin bei Focus ist, wurde ich auf die umfassende Arbeit des Vereins aufmerksam. Die Spendensumme in Höhe von 2500

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1422 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional