Viernheim

Bildung I Für 336 Abc-Schützen beginnt der Unterricht / Zweitklässler singen und tanzen zur Begrüßung / Luftballons steigen in den Himmel

„Hip, hop – Schule ist top!“

Archivartikel

Viernheim.„Ich bin Fiona und bin Fallschirmspringerin“, liest das Mädchen vor. „Ich bin Oskar und trainiere für die Olympischen Spiele“, meint der Junge. Und als der nächste verkündet „Ich bin Paul und fahre einen Porsche“, merken die Eltern: Die Zweitklässler der Schillerschule stellen gar nicht sich, sondern auf eine lustige Art und Weise das Alphabet vor. Zum Beweis heben sie alle die Schilder mit

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3639 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional