Viernheim

USA Der Viernheimer Björn Kemper äußert sich erleichtert über den Ausgang der Präsidentschaftswahl / Ehefrau mit Bezug zu Kamala Harris

Hoffen auf Biden – Furcht vor Trumpismus

Archivartikel

Viernheim.„Ich bin sehr froh über den Wahlausgang.“ Björn Kemper hat in den vergangenen Tagen oft tief durchatmen müssen. Für die spannende Wahl des US-Präsidenten hatte sich der Viernheimer, der in Cincinnati lebt, aber ein deutlicheres Ergebnis gewünscht.

Im Interview mit dem „Südhessen Morgen“ kurz vor der Wahl hatte Björn Kemper auf die Wechselwähler gesetzt. „Aber die haben es besonders in

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3422 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional