Viernheim

Große Drei

Hoffest beschert schöne Stimmung

Viernheim.Vorweihnachtsstimmung bei den Großen Drei: Beim Hoffest von „G3 Kreativ“ wurden wunderschöne Weihnachtsdekorationen verkauft. Und die Winterhäuschen, Tannen und Herzen, Engel und Eulen waren allesamt selbst hergestellt. Dem bewährten Dekoteam der Großen Drei war es vor ein paar Jahren zu wenig, seine Kreativität nur für Deko und Kulisse bei den Fastnachtsveranstaltungen der Narren ausleben zu können. Deshalb hatten sie begonnen, auch über die Sommermonate zu basteln. Als „G3-Kreativteam“ laden sie seitdem entweder zu einem Verkaufsstand beim Weihnachtsmarkt oder eben zu einem gemütlichen Hoffest ein. Was aus Holz, Papier, Stein und Stoff entstanden ist, konnten die Freunde der kreativen Narren direkt erstehen – entweder zum Verschenken oder zum Selbstbehalten. su

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional