Viernheim

Ausstellung Viernheimer Kunsthaus wieder geöffnet

Holger Endres zeigt „Goldstücke“

Archivartikel

Viernheim.Für die Verantwortlichen des Kunsthauses ist dieser Tag ein besonderer: Nachdem die Einrichtung drei Monate geschlossen war, dürfen ab sofort wieder Besucher kommen. Zwar wird nur sechs Personen gleichzeitig der Zutritt erlaubt, und das auch nur mit Mundschutz, zu schauen gibt es dafür aber viel: Der Mannheimer Künstler Holger Endres stellt 26 Werke aus den vergangenen zwölf Jahren aus. „Meine

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2385 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional