Viernheim

Mathematikwettbewerb Sechs Rechenkünstler mit Urkunden belohnt / Berend Kaufmann und Nicholas Fleig vorn

Humboldtschüler kommen ins Grübeln

Archivartikel

Viernheim.Ob Rechenkünstler Adam Riese hätte mithalten können, lässt sich nicht beweisen. Tatsache aber ist, dass beim Mathematikwettbewerb der Alexander-von-Humboldt-Schule in den achten Klassen wieder zahlreiche Rechengenies am Werk waren. Gestern wurden die Besten von ihnen innerhalb der Europaschule im Lehrerzimmer vor dem gesamten Kollegium mit Urkunden ausgezeichnet.

Schulleiterin Cornelia

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2226 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional