Viernheim

Haushalt Bürgermeister erläutert Finanzierung der anstehenden Großprojekte / Landrat entscheidet über Kredit für das Rathaus

„Ich bin eher skeptisch“

Archivartikel

Von Caspar Oesterreich

Viernheim. In den vergangenen Wochen waren die Kosten der Rathaussanierung, die die Stadt vor hohe finanzielle Belastungen stellt, immer wieder Thema im kommunalpolitischen Diskurs. Die Finanzierung ist noch nicht abschließend gesichert. Dabei stehen auch noch andere große Projekte in Viernheim an. „Alle zusammen werden kaum möglich sein“, äußerte sich

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4811 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional