Viernheim

Politik Bastian Kempf ist seit Donnerstag Erster Stadtrat / Kommunikation mit Bürgern soll eine wichtige Rolle spielen

„Ich empfinde Demut vor dem Amt“

Archivartikel

Viernheim.„Ich habe mir vorgenommen, in der Verwaltung viele Fragen zu stellen, um mehr darüber zu lernen“, erklärt Bastian Kempf. Am Donnerstag, 1. August, hat der 38-Jährige das Amt des Ersten Stadtrats angetreten, vor dem er, wie er im Gespräch mit dem „Südhessen Morgen“ erklärt, eine gewisse „Demut“ empfindet. Er freue sich aber auch auf die Herausforderung und habe „einen spannenden ersten Tag“, so

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2899 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional