Viernheim

Sport SRC-Trainer Michael Böh spricht im Interview über den Verzicht auf den Bundesliga-Start und die Arbeit mit dem Nachwuchs während der Corona-Pandemie

„Ich stehe zu 100 Prozent hinter der Entscheidung“

Archivartikel

Viernheim.Groß war der Jubel vor mehr als einem Jahr, als die erste Garnitur des Stemm- und Ringclubs den Meistertitel in der Regionalliga Süd gewann. Damit verbundenen war der Aufstieg in die erste Ringer-Bundesliga. Dort konnten die Viernheimer Athleten ihre Künste allerdings 2020 nicht präsentieren, denn der Club verzichtete, wie andere Vereine auch, wegen der Corona-Pandemie auf eine Teilnahme am

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2760 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional