Viernheim

Lindenfest Christdemokraten bewirten zahlreiche Gäste

Idyllischer Museumsgarten

Archivartikel

Viernheim.Über zahlreiche Gäste im Garten des Heimatmuseums freute sich der CDU-Stadtverband, der bereits zum 30. Mal zum Lindenfest eingeladen hatte. Bei bestem Wetter kamen Parteifreunde aus nah und fern, um in angenehmer Umgebung ein paar gesellige Stunden zu verbringen. Unter den Besuchern war auch der Bergsträßer Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerium für

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1578 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional