Viernheim

Entsorgung Feuerwehr holt Weihnachtsbäume ab / Bürger erkundigen sich nach genauer Route / Erlös aus Spenden kommt Jugendarbeit zugute

In der Zentrale laufen die Telefone heiß

Archivartikel

Viernheim.Die Telefondrähte glühten am Samstag in der Zentrale der Freiwilligen Feuerwehr. Allerdings nicht wegen Notfällen, sondern in Zusammenhang mit der Weihnachtsbaum-Sammelaktion der Jugendfeuerwehr.

„Die Anrufe drehen sich meist darum, wann der Baum abgeholt wird und ob die Sammler schon da waren, weil der eigene Baum immer noch vor der Haustür liegt. Eine Frau wollte wissen, wann bei ihr

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2534 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional