Viernheim

Ringen Stemm- und Ringclub kassiert erste Saisonniederlage

In Schriesheim unter Wert geschlagen

Archivartikel

Viernheim.Die erste Mannschaft des Stemm- und Ringclubs (SCR) musste am Tag der Deutschen Einheit beim KSV Schriesheim antreten, allerdings ohne Punktesammler Horst Lehr. Der hatte sich bei den Junioren-Weltmeisterschaften im slowakischen Trvna vor wenigen Wochen eine Knieverletzung zugezogen, wurde bereits operiert und fällt mehrere Monate aus. Da war den Viernheimer Verantwortlichen klar, dass die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2480 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional