Viernheim

Triathlon Sportler des TSV Amicitia in Gelnhausen am Start

In zwei Disziplinen gefordert

Archivartikel

Viernheim.. Beim Kinzigtal-Triathlon in Gelnhausen sind einige Triathleten des TSV Amicitia in die Saison eingestiegen. Allerdings konnten sie das Rennrad zuhause lassen – der Wettkampf wurde als „Swim & Run“ ausgetragen. Grund dafür war eine Straßenbaustelle. Die Veranstalter machten aus der Not eine Tugend und führten gleich die hessischen Meisterschaften im „Swim & Run“ durch. Dabei wurde zunächst

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1626 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional