Viernheim

Pferde II Fohlenauktion erreicht mit 220 990 Euro neuen Rekord

Interessentenbieten am Telefon mit

Archivartikel

Viernheim.Bei der Fohlenauktion im Rahmen des Sommerturniers des Reit- und Fahrvereins deuteten Springpferdestars von morgen und Dressurtalente schon einmal ihr Potential an. Während die Muttertiere am Zügel geführt wurden, tobte sich der Nachwuchs aus. Die Süddeutschen Pferdezuchtverbände waren bei der siebten Auflage der Auktion mit 30 ausgesuchten Fohlen angetreten und präsentierten die Tiere bereits

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1225 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional