Viernheim

Waldschwimmbad Viernheimer Freizeiteinrichtung verzeichnet in vier Monaten 82 917 Besucher / Hochbetrieb in Becken und auf der Liegewiese

Jahrhundertsommer lockt Badegäste in Massen an

Archivartikel

Viernheim.Mehr als 80 000 Besucher schon Ende August, so viele wurden schon lange nicht mehr im Viernheimer Waldschwimmbad gezählt. Exakt waren es bei Schließung des Bades am vergangenen Samstag 82 917 Badegäste. „Damit liegen wir deutlich über den guten Zahlen von 2006, als ebenfalls etwas über 80 000 Badegäste die Tore passierten“, zieht Bäderchef Michael Schmidt gegenüber dem „Südhessen Morgen“ ein

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2562 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional