Viernheim

Auszeichnung Land und Stadt ehren fünf Viernheimer Feuerwehrmänner / Urkunden und Abzeichen mit Abstand übergeben

Jahrzehntelang für das Gemeinwohl im Einsatz

Archivartikel

Viernheim.Es ist ein alter Brauch, dass Viernheimer Feuerwehrleute für ihren langjährigen Dienst im Rahmen einer Mitgliederversammlung ausgezeichnet werden. Wegen der Corona-Pandemie musste die entsprechende Zeremonie allerdings von der Tagesordnung genommen werden – nun wurde sie am Freitagabend nachgeholt. Dabei wurden in der großen Wagenhalle fünf Einsatzkräfte für ihr jahrzehntelanges ehrenamtliches

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2384 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional