Viernheim

Leichtathletik Sportler des TSV Amicitica bei Hessischen Seniorenmeisterschaften erfolgreich

Jochen Hofmann gewinnt Titel

Archivartikel

Viernheim.Als einziger Viernheimer nahm Jochen Hofmann vom TSV Amicitia an den Hessischen Seniorenmeisterschaften teil. Im mittelhessischen Rodgau sicherte er sich zwei Podestplätze in der Altersklasse M40. Jochen Hofmann reiste mit großen Hoffnungen nach Rodgau. Aufgrund der Meldeliste war er mit sechs Zehntel Vorsprung der Favorit über 100 Meter. Und auch im Weitsprung hatte der Viernheimer Chancen

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2121 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional