Viernheim

Stemm- und Ringclub Ausflug führt Nachwuchssportler und ihre Eltern nach Frankfurt / Blick auf die Start- und Landebahn

Jugend erkundet den Flughafen

Archivartikel

Viernheim.Ziel eines Ausflugs der Jugend des Stemm- und Ringclub (SRC) mit ihren Eltern war der Flughafen in Frankfurt. Dort nahmen sie an einer geführten Tour teil. Pünktlich fuhr der Bus mit 30 Angehörigen des SRC ab. Die Vorfreude der Kinder und ihrer Eltern war groß, denn alle waren zwar schon einmal geflogen, aber den Flughafen hatten sie noch nicht sehr intensiv kennengelernt. Nach gut 45 Minuten

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1552 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional